Werbung
DJE - Weibliche Finanzexpertise

revaluate AG – Honorarberatung für Studentinnen & Berufseinsteigerinnen

revaluate AG – Honorarberatung für Studentinnen & Berufseinsteigerinnen

Ihre Ansprechpartnerin

Tamara Zeis

Hallo, mein Name ist Tamara Zeis, ich bin 27 Jahre alt und habe mich als Honorar-Finanzanlagenberaterin auf Student:innen & Berufseinsteiger:innen spezialisiert.

Warum?
Gerade junge Menschen tendieren aufgrund ihrer Unerfahrenheit und ihrer vielleicht noch begrenzten finanziellen Möglichkeiten in der Regel zu einem (scheinbar) kostenfreien Provisionstarif. Doch der Schein trügt. Die Kosten, die in der Regel über mehrere Jahre verteilt dem Vertag entnommen werden, sind hoch und „knabbern“ sehr ordentlich an der Rendite des Vertrages. Leider sind sich die meisten Anleger (egal ob jung oder alt) der Kosten in ihren Verträgen gar nicht bewusst bzw. sie wurden im Beratungsgespräch nicht zureichend erklärt. Auch fehlt es an möglichen Alternativen.

Eine neutrale Finanzberatung ist daher wichtig und muss nicht teuer sein.

Mit unseren Honorarmodellen für Student:innen & Berufseinsteiger:innen machen wir eine neutrale Beratung auch für junge Menschen möglich.

Was ist der Unterschied zwischen einem Provisions- und einem Honorartarif?
Bei der produkt- und provisionsunabhängigen Honorarberatung stellt der Berater seine Zeit und sein Know-how in Rechnung – unabhängig davon, welche Produkte und Leistungen er als beste Lösung empfiehlt. Die Honorarberatung gilt bei den Verbraucherschutzorganisationen als die fairste und transparenteste Form der Finanzberatung und ist durch das Honorar-Anlageberatergesetz gesetzlich geregelt.

Unser Beratungsangebot:
Mit unseren kostenfreien Videos geben wir Dir zunächst wichtiges Basiswissen (das, was wir eigentlich schon in der Schule hätten lernen sollen) an die Hand.

Und danach entscheidest Du,

  • ob Du Deine neu gewonnen Kenntnisse eigenverantwortlich umsetzen möchtest
  • oder ich Dich dabei als Beraterin begleiten soll

Du möchtest mich kennenlernen?
hier kannst Du ein kostenfreies Espresso-Gespräch mit mir buchen (15-20 Minuten)
Und hier gelangst Du zu unseren Wissens-Videos mit Workbooks zum direkt ausfüllen oder herunterladen

Auf Deine Nachricht freut sich:
Tamara Zeis
revaluate AG

Adresse

Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg/Frankfurt
Telefon

06071-60776-36

Alle Finanzberaterinnen im Überblick