🚀 Jetzt neu: Der herMoneyCLUB ➔ Mehr Infos

Honorarberatung für Frauen –
revaluate AG

Honorarberatung für Frauen –<br>revaluate AG

Ihre Ansprechpartnerinnen:
Kerstin Lindemann & Tamara Zeis

Hallo, wir sind Kerstin & Tamara vom Berater-Team der revaluate AG und haben uns auf die Beratung von Frauen spezialisiert: Rein auf Honorarbasis.

Was ist der Unterschied zwischen einer Provisions- und einer Honorarberatung?

Als produkt- und provisionsunabhängige Honorar-Finanzanlagenberaterinnen stellen wir dir – ähnlich wie bei einem Steuerberater oder Anwalt – „nur“ unsere Zeit und unser Fachwissen in Rechnung – unabhängig davon, welche Produkte und Leistungen wir dir empfehlen.

Da wir nicht auf die Zahlung von Provisionen angewiesen sind, können wir auf deutlich kostengünstigere Produkte zurückgreifen, was sich sehr positiv auf die Rendite und somit deinen Kapitalaufbau auswirkt.

Die Honorarberatung gilt bei den Verbraucherschutzorganisationen als die fairste und transparenteste Form der Finanzberatung und wird immer stärker nachgefragt.

Für wen eignet sich eine Honorarberatung?

Für alle! Viele gehen noch immer davon aus, dass sich eine Honorarberatung nur vermögende Menschen leisten (können) aber unsere Mandanten gehören tatsächlich überwiegend der Mittelschicht an. Mit unseren Honorarmodellen machen wir eine neutrale Beratung für jeden möglich, auch für junge Menschen.

Wie gehen wir vor?

Nach einem ersten kurzen „Espresso-Gespräch“ und einem kostenfreien Kennenlerngespräch entscheidest du und wir, ob wir zueinander passen und wir dich in deiner Finanzplanung unterstützen können. Wir entwerfen für dich einen individuellen Finanzplan, der zu deinen Zielen und Wünschen passt und überprüfen deine eventuell schon bestehenden Verträge auf Kosten und Rentabilität.

Auf dieser Grundlage kannst du anschließend entweder selbst oder mit uns gemeinsam in die Umsetzung gehen. Entscheidest du dich für eine gemeinsame Umsetzung, begleiten wir dich in deiner weiteren Lebens- und Finanzplanung.

Du möchtest uns kennenlernen?

hier kannst du dir ein erstes kostenfreies „Espresso-Gespräch“ buchen (ca. 15-20 Minuten) und hier kommst du zu unseren beiden kostenfreien Finanzwissen-Videos.

Es freuen sich auf dich:
Kerstin & Tamara

Adresse:
Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg / Rhein-Main-Gebiet

Website: https://www.revaluate.de/geldvortraege/

Telefon: 06071-60776-22

Alle Finanzberaterinnen im Überblick