Werbung
DJE - Weibliche Finanzexpertise

#110 Diese Unterlagen gehören in deinen Notfallordner

Podcast #110

Gerade in Krisenzeiten stellt sich frau die Frage: Welche Unterlagen müssen im Ernstfall sofort griffbereit sein? Elke Streit, Geschäftsführerin der “VORORT Steuerberatung”, klärt in dieser Folge des herMoney Talks, warum jede Frau solch einen Ordner braucht und wann er zum Einsatz kommt.

Wie hält frau etwas von solcher Wichtigkeit stets aktuell? Wo sollten wir den Notfallordner aufbewahren? Und: Gibt’s das alles auch in digital? Die Antworten bekommst du in dieser spannenden neuen Folge!

Hier kommst du zu der Notfallordner-Seite von “VORORT Steuerberatung”.

Disclaimer: Dieser Podcast ersetzt keine steuerliche Beratung und dient ausschließlich zu Informationszwecken.

 

Diese Episode kannst du auch über Spotify, iTunes, Deezer und Google Podcasts hören.

Listen on Spotify
Listen on iTunes
Listen on Deezer
Listen on Google Podcasts

Disclaimer: Aktien, Fonds und ETFs unterliegen Kursschwankungen; damit sind Kursverluste möglich. Bei Wertpapieren, die nicht in Euro notieren, sind zudem Währungsverluste möglich. Die frühere Wertentwicklung ist kein verlässlicher Indikator für die Zukunft. Die Auswahl der Wertpapiere und sonstigen Finanzinstrumente dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Kaufempfehlung dar.


Dir gefällt, was du hörst? Der herMoney Talk

Frauen, die sich um ihr Geld kümmern, tun etwas für ihre finanzielle Unabhängigkeit. Wie lege ich Geld für meine Kinder an, spare für meine eigenen Träume und schütze mich vor Altersarmut? Wie geht Geld in der Liebe und wie mache ich Karriere? herMoney-Gründerin Anne Connelly, langjährige Top-Managerin der Fondsbranche, spricht mit Expert*innen über die wichtigsten Finanzfragen von Frauen.

Alle Episoden