#95 Jahresrückblick 2021: So liefen unsere Depots

 

Podcast #95

Tschau tschüssi 2021! Auch bei herMoney hat sich in diesem Jahr so einiges getan. Zum Beispiel wurde das Team durch tolle neue KollegInnen bereichert. Eine von ihnen ist die Redakteurin Saskia Weck, die gemeinsam mit dem jungen herMoney-Urgestein Simin Heuser für 2022 Großes plant.

Gemeinsam mit herMoney-Gründerin Anne Connelly blicken die beiden Frauen zurück auf das Börsenjahr 2021. Wie haben sich ihre Depots entwickelt? Was war Annes größter Aktien-Fail? Wofür sind die Investorinnen dem alten Jahr – trotz Coronapandemie – dankbar?

Außerdem geben die Frauen einen Ausblick auf 2022. Was plant herMoney für das neue Jahr? Welche Veranstaltungen, Themen und Projekte werden das herMoney-Universum erweitern? Eines ist bereits gewiss: Von Simin und Saskia werden die Hörerinnen im kommenden Jahr noch häufiger hören. Warum das vor allem für Finanz-Anfängerinnen und Börsen-Neulinge eine sehr gute Nachricht ist, erfahrt ihr in dieser Folge des herMoney Talks.

Das gesamte herMoney-Team wünscht euch frohe Weihnachten sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Diese Episode kannst du auch über Spotify, iTunes, Deezer und Google Podcasts hören.

Listen on Spotify
Listen on iTunes
Listen on Deezer
Listen on Google Podcasts

Disclaimer: Aktien, Fonds und ETFs unterliegen Kursschwankungen; damit sind Kursverluste möglich. Bei Wertpapieren, die nicht in Euro notieren, sind zudem Währungsverluste möglich. Die frühere Wertentwicklung ist kein verlässlicher Indikator für die Zukunft. Die Auswahl der Wertpapiere und sonstigen Finanzinstrumente dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Kaufempfehlung dar.


Dir gefällt, was du hörst? Der herMoney Talk

Frauen, die sich um ihr Geld kümmern, tun etwas für ihre finanzielle Unabhängigkeit. Wie lege ich Geld für meine Kinder an, spare für meine eigenen Träume und schütze mich vor Altersarmut? Wie geht Geld in der Liebe und wie mache ich Karriere? herMoney-Gründerin Anne Connelly, langjährige Top-Managerin der Fondsbranche, spricht mit ExpertInnen über die wichtigsten Finanzfragen von Frauen.

Alle Episoden