Academy by herMoney

#131 UNSER ERSTES BUCH!

Podcast #131

Diese Episode des herMoney Talks ist eine ganz besondere Folge. Denn dieses Mal spricht Anne gleich mit drei Gästinnen: Mit den Autorinnen von unserem Buch “Dein Money 1×1: Der Finanzguide für Frauen: Einfach gut aufgestellt für alle Lebenslagen”

Anke Dembowski, Simin Heuser und Saskia Weck sprechen mit Anne darüber, wie es ist, ein Buch zu schreiben, welche Erfahrungen sie gemacht haben und geben einen kleinen Einblick in den Inhalt.

In unserem Buch geben wir dir einen Plan an die Hand, um deine Finanzen zu organisieren. Angefangen beim persönlichen Finanzcheck über Versicherungen, Altersvorsorge und Vermögensaufbau bis hin zur eigenen Finanzstrategie erfährst du alles, was du brauchst, um dich finanziell gut aufzustellen.

Ihr könnt unser Buch jetzt vorbestellen! Überall, wo es Bücher gibt. Außerdem spenden wir 10% der Einnahmen aus den Vorbestellungen an die Lichtblick Seniorenhilfe.

Diese Episode kannst du auch über Spotify, iTunes, Deezer und Google Podcasts hören.

Listen on Spotify
Listen on iTunes
Listen on Deezer
Listen on Google Podcasts

Disclaimer: Aktien, Fonds und ETFs unterliegen Kursschwankungen; damit sind Kursverluste möglich. Bei Wertpapieren, die nicht in Euro notieren, sind zudem Währungsverluste möglich. Die frühere Wertentwicklung ist kein verlässlicher Indikator für die Zukunft. Die Auswahl der Wertpapiere und sonstigen Finanzinstrumente dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Kaufempfehlung dar.


Dir gefällt, was du hörst? Der herMoney Talk

Frauen, die sich um ihr Geld kümmern, tun etwas für ihre finanzielle Unabhängigkeit. Wie lege ich Geld für meine Kinder an, spare für meine eigenen Träume und schütze mich vor Altersarmut? Wie geht Geld in der Liebe und wie mache ich Karriere? herMoney-Gründerin Anne Connelly, langjährige Top-Managerin der Fondsbranche, spricht mit Expert*innen über die wichtigsten Finanzfragen von Frauen.

Alle Episoden