Werbung
DJE - Weibliche Finanzexpertise

Neue Impulse, spannende Themen, lebendige Diskussionen: Das war die zweite Auflage der herMoney Investment Night!


Auch dieses Mal war unser jährliches Investment Highlight ein All-In-One-Paket für jede Anlegerin: Von den Basics der Geldanlage über Portfolio-Strategien für Anfängerinnen und Profis bis hin zu spannenden Investmentthemen war alles dabei.

Über drei Stunden live aus dem Studio in über 900 Wohnzimmer – unsere Top-ExpertInnen haben ihre Strategien, Tipps und Tricks in zehn Vorträgen mit den Zuschauerinnen geteilt. Dass die Themen bewegen, hat uns mal wieder die lebendige Kommunikation im Chat mit euch gezeigt. Wie immer haben sowohl unsere herMoney Kolleginnen als auch unsere RednerInnen fleißig die Fragen der Teilnehmerinnen beantwortet.

Zum entspannten Cool-Down hat dann die Rennrodlerin und Olympiasiegerin Natalie Geisenberger über ihre Learnings als Profi-Sportlerin und Mutter gesprochen. Fun Fact: Eine Goldmedaille enthält nur 1,34 Prozent Gold. Für Geisenberger steht aber fest: Der emotionale Wert ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Wir danken unseren Sponsoren: DJE Kapital AG, Blackrock, Pictet Asset Management und VisualVest, die diesen Abend möglich gemacht haben. Und natürlich allen Zuschauerinnen, ihr wart wie immer der absolute Wahnsinn im Chat!

Bis zum nächsten Jahr – wir freuen uns!

Euer herMoney Team